Thomas Anders

Kein deutscher Star ist z.Zt. in deutschen Fernsehshow`s so gefragt wie THOMAS ANDERS und er meldet sich mit einem neuen Album zurück. Für "History", das am 27. Mai 2016 erschienen ist, ließ er sich etwas ganz Besonderes einfallen. 13 Modern-Talking-Klassiker wurden im modernem Sound neu produziert.

THOMAS ANDERS, geboren am 01. März 1963, gehört zu den wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben nationale und internationale Musikgeschichte geschrieben. Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seinen Ruhm in fast jeden Winkel der Erde.

Alleine „You’re my heart, you’re my soul“ war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit verkaufte er mit Modern Talking und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen. Darunter den „Bambi“, die „Goldene Europa“, die „Goldene Kamera“, den „ECHO“, den „World Music Award“, den goldenen und silbernen „Bravo-Otto“, den „Goldenen Löwen“ von Radio Luxemburg und viele mehr.

Trotz solch triumphaler Erfolge sucht Thomas Anders ständig die Herausforderung. Als ernstzunehmender, professioneller Entertainer kennt er keine Stagnation.

Es folgen nach dem weltweiten Erfolg von Modern Talking viele Soloalben im In-, sowie im Ausland. Sein letztes Solo- und Popalbum „STRONG“ verkaufte sich alleine in Russland über 1.000.000 mal und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Für dieses Album performte Thomas Anders in einem seiner spektakulärsten Musikvideos im 007-Style für den Titel „Stay with me“, überzeugend in der Rolle als James Bond.

2011 weiß Anders erneut zu überraschen.

Es kommt zu einer musikalischen Fusion mit dem Nena-Produzenten und Komponisten Uwe Fahrenkrog-Petersen. Ihr Album „Two“ schießt sofort auf Platz 11 der Album-Charts und der „Gentleman of Music“ verwandelt sich für kurze Zeit gesanglich zum „Gigolo“.

Nach über fünfundzwanzig Albumveröffentlichungen erfüllt sich Thomas Anders danach einen lang gehegten Wunsch: sein erstes Weihnachtsalbum „Christmas for you“. „Christmas for you“ wurde ein Album, wie sein Urheber, ein Kaleidoskop vieler Facetten. Neu, aber traditionsbewusst, international aber privat, eben „Anders“ .

In seiner 40jährigen Musiklaufbahn begeistert er bis heute in der Show-und Musikbranche als Solokünstler Millionen. Seine Fans schätzen seine Authentizität und stilvolle Nähe, die er in seinen Konzerten lebt. Sie lieben seine Songs voller Gefühl und Stimmungen.

THOMAS ANDERS ist Vollblutmusiker mit einem nahezu unendlichen Erfahrungsschatz in der Entertainmentbranche. Seit über 40 Jahren steht er auf der Bühne und hatte vor über 30 Jahren seinen ersten TV-Auftritt bei Michael Schanze. Danach ging seine Karriere konsequent in eine Richtung: Nach oben! Seine Konzerte führen ihn durch die ganze Welt. Von Kapstadt bis Hong Kong, Tel Aviv bis New York, Santiago de Chile bis nach Moskau.

THOMAS ANDERS ist bis heute der einzige internationale Star, der elfmal im historischen Moskauer Kreml, der Royal Albert Hall Russlands auftrat, natürlich vor ausverkauftem Haus.

THOMAS ANDERS ist ein Star, wandelbar, der sich in unterschiedlichen Formen präsentiert: groß bei Konzerten, elegant bei einer Gala, stimmungsvoll und persönlich zur Soirée oder leitend bei einer Moderation. Doch ganz gleich, wie THOMAS ANDERS auftritt:

Er ist und bleibt „The Gentleman of Music“.

Gesangsstar, Komponist, Moderator, Unterhaltungsprofi, Entertainer. Faszinierend und charismatisch begeistert er sein Publikum für musikalische Zeitreisen, präsentiert bei seinen Konzerten seine unzähligen Hits von Modern Talking und viele, andere weltbekannte Pop-Klassiker.

Trotz seiner unzähligen Erfolge und den sich ergebenden Möglichkeiten hat sich eines nie geändert: Die tiefe Verbundenheit mit seiner Heimat. Trotz seiner vielen Reisen durch die ganze Welt und zeitweisen Lebensphasen in Amerika und Berlin, bleibt für THOMAS ANDERS die Stadt Koblenz sein absoluter Lebensmittelpunkt. Hier lebt er seit vielen Jahren mit seiner Frau Claudia und Sohn Alexander und schöpft Kraft für weitere großartige Erfolge.

Als bodenständiger Koblenzer, weiß er seine Prominenz richtig einzusetzen und übernimmt 2008 die Schirmherrschaft für den Koblenzer Kinderschutzbund. Die Arbeit mit und für Kinder macht ihm sehr viel Freude. Obwohl überall in der Welt unterstützungswerte Projekte bei ihm angefragt werden, liegt ihm der Kinderschutzbund in der eigenen Heimat ganz besonders am Herzen.

Show - Info

- Eigenständige Show 1 x 45 Minuten Halbplayback mit Pianist oder  Band

- Moderation Thomas Anders | Show Thomas Anders |

-Noble Composition zusätzlich als Gala-Orchester für einen gesamten Abend

• NEU!! Auch für Weihnachts-Gala zu buchen!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos